Verwaltungsgebäude einer Hotelkette, Düsseldorf

LIEFERUNG UND MONTAGE

  • Empfangstheke, Dekor Schwarz
  • Manuelle Schreibtische mit PC Gehäusehalterung, Dekor Weiss
  • Rollcontainer, Dekor Weiss
  • Sideboards und Regalwände in Rubinrot, Graphitschwarz und Signalweiss

Unser Team wurde beauftragt, eine Empfangstheke mit schwarzem Dekor, manuelle Schreibtische mit PC Gehäusehalterung in weißem Dekor, Rollcontainer mit weißem Dekor sowie Sideboards und Regalwände in den Farben Rubinrot, Graphitschwarz und Signalweiss zu liefern und aufzubauen.

Um sicherzustellen, dass die Montage den höchsten Qualitätsstandards entspricht, haben wir einen systematischen Ansatz gewählt. Zunächst haben wir die Möbelstücke sorgfältig überprüft, um sicherzustellen, dass sie den Spezifikationen entsprechen und keine Mängel aufweisen. Anschließend haben wir einen detaillierten Installationsplan erstellt, um den reibungslosen Ablauf der Montage zu gewährleisten.

Während der Montage haben wir eng mit dem Team vor Ort zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass die Möbelstücke gemäß den Anforderungen des Kunden positioniert und aufgebaut wurden. Wir haben uns stets bemüht, den Zeitplan einzuhalten und gleichzeitig sicherzustellen, dass jedes Möbelstück präzise und ordnungsgemäß installiert wurde.

Unsere Aufmerksamkeit galt auch der Benutzerfreundlichkeit und dem ästhetischen Aspekt der Möbelstücke. Wir haben darauf geachtet, dass die Empfangstheke eine elegante und professionelle Atmosphäre schafft, während die manuellen Schreibtische mit PC Gehäusehalterung eine ergonomische Arbeitsumgebung bieten. Die Rollcontainer wurden so platziert, dass sie den Arbeitsfluss nicht beeinträchtigen, und die Sideboards und Regalwände wurden in den Farben Rubinrot, Graphitschwarz und Signalweiss ausgewählt, um eine ansprechende und moderne Atmosphäre zu schaffen.

Um sicherzustellen, dass die Möbelstücke den höchsten Qualitätsstandards entsprechen, haben wir vor der Montage eine gründliche Qualitätskontrolle durchgeführt. Wir haben jedes Möbelstück auf Beschädigungen, fehlerhafte Teile oder andere Mängel überprüft, um zu gewährleisten, dass sie einwandfrei funktionieren und den Erwartungen des Kunden entsprechen.

Unser Team hat seine technische Expertise, Problemlösungsfähigkeiten und Teamarbeit unter Beweis gestellt, damit die Montage reibungslos verläuft und die Anforderungen des Kunden erfüllt werden.

Sie möchten mit uns ein neues Projekt planen?

Kontaktieren Sie uns gerne. Unsere Experten stehen Ihnen mit kompetenter Beratung zur Seite!